Über Uns

Hallo,

Wir erstellen und betreiben diese Webseite in dem wir uns wöchentlich über alle Rückrufe und Gefahrenmeldungen im Bereich Baby und Kinder informieren. Die für Deutschland bzw. Die Region DACH relevanten veröffentlichen wir dann hier.

Übrigens wir prüfen ja bei jedem Produkt in der Rapexliste ob es den überhaupt in Deutschland bzw. DACH verkauft wurde. Erschreckender Weise sind die meisten Produkte bei Onlinehändlern auch Wochen nach dem erscheinen noch im Verkauf.
Auch für Unternehmen die verpflichtet sind einen Rückruf zu veröffentlichen tun wir dies gerne kostenlos.

Natürlich macht dies alles Arbeit und ich freue mich wenn ihr mich ein klein wenig finanziell unterstützt auf einer Reise mit dem Wohnmobil durch Europa wo ich gerne mobil arbeite, hier für den Schutz der Kinder.

A. Über eine Spende bei paypal und sei Sie noch so klein

PayPal.Me/MS1voyage

Oder

B. An jedem Rückruf zeigen wir euch Alternativprodukte bei Amazon, kauft ihr eines über den link wird das für euch nicht teurer aber wir bekommen eine kleine Provision.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe